Autor Thema: Embedded Calendar View - geöffnetes DOkument selektieren  (Gelesen 1346 mal)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich in einem Dokument eine Calendar-View eingebettet und diese öffnet immer den heutigen Tag, ich hätte aber viel lieber, dass der Tag, der in dem Dokument hinterlegt geöffnet wird.

ViewFIlter funktioniert leider bei EmbeddedViews nicht und über SingleCategory geht es nicht, weil CalendarView.

Habe schon viel hier gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Mein Ansatz wäre jetzt beim öffnen des Dokuments die UNID weg zuschreiben und dann im QueryOpen der View das Dokument zu selektieren.
Bin aber noch nicht ganz dahinter gestiegen wie ich das umsetzen könnte und ob das so überhaupt funktioniert.

Hat einr von euch noch eine Idee?

Gruß

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Re: Embedded Calendar View - geöffnetes DOkument selektieren
« Antwort #1 am: 19.06.20 - 12:51:48 »
Ein anderer Alternativ-Ansatz wäre die Ansicht zu einer normalen Ansicht zu einer normalen Ansicht zu machen und nur die Dokumente des Tages anzuzeigen......
Würde ich aber nur nutzen, wenn keiner von euch eine andere Idee hat...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz