Autor Thema: Benachrichtigung bei neuen Mails  (Gelesen 1086 mal)

Offline matty1970

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Benachrichtigung bei neuen Mails
« am: 17.06.20 - 09:27:23 »
Hallo zusammen,

kurze Frage die sicher mit geht nicht beantwortet wird, aber ich frage trotzdem ;D
Ich bekomme Mails die in nicht ablehnen oder löschen kann (sprich die müssen aufgehoben werden) die ich direkt nach Eingang in einen Ordner verschiebe.
Kann ich nur für diese Mail das Benachrichtigungs-Popup deaktivieren?

Danke schon mal

LG Matty

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Benachrichtigung bei neuen Mails
« Antwort #1 am: 17.06.20 - 18:13:37 »
Deine angenommene Antwort ist korrekt: Das geht so leider nicht, noch nicht mal mit Programmierung, weil hier ein Client- Hook zieht, auf den man mittels Programmierung keinen Einfluss hat.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz