AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.05.20 - 18:46:23
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino 11+
| |-+  ND11: Entwicklung (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Feld mit mehreren Werte befüllen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Feld mit mehreren Werte befüllen  (Gelesen 111 mal)
Kaljamam
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 223



« am: 22.05.20 - 10:03:25 »

Hallo zusammen  Smiley,

ich habe eine Besucherdatenbank gebaut, die es unserem Empfang ermöglicht "Externe Besucher" wegen COVID-19 Nachweisführung - wer, wann, wo war - zu erfassen.

Sind die Daten in der Maske erfasst, kann über den Check-In Button der Besucher eingecheckt werden. Dies schreibe ich momentan in das Feld Dat und gebucht.

Nun meine Frage: Ist der Besucherdatensatz einmal angelegt, wäre es gut, wenn in einer Liste mehrere Check-In (Datum - Gebucht von) Daten angelegt werden könnten.

etc.
22.05.2020 13:00:00 Hans Maier
22.05.2020 09:00:00 Klara Müller
20.05.2020 12:00:00 Max Mustermann

Wäre das mit einem Listenfeld möglich? Hat mir jemand einen Ansatz oder Best Practice? Vielen Dank für die Unterstützung und grüßle vom Bodensee!

Code für Check-In Button:
@SetField("Option";"Check-In");
@SetField("gebucht";@Name([CN];@UserName));
@SetField("Dat";@Now);
@Command([FileSave]);
@Command([FileCloseWindow])
Gespeichert
Peter Klett
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2676



« Antworten #1 am: 22.05.20 - 10:48:06 »

@SetField("gebucht";gebucht : @Name([CN];@UserName));
Gespeichert
Kaljamam
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 223



« Antworten #2 am: 22.05.20 - 12:33:34 »

Wochenende gerettet, vielen Dank!!!!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: