Autor Thema: ChatGPT APIs für HCL / DOMINO (FREE TO DOWNLOAD)  (Gelesen 1388 mal)

Offline shiraz

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 646
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

alle reden über ChatGP, wir machen ChatGPT !!!

Diese Datenbank enthält die Script-Library ChatGPT. Diese Skriptbibliothek liefert die Kernfunktionen, um die Chat-GPT-API mit minimalistischem Code im Notes-Client oder Web-Browser anzufordern. Sein Hauptzweck ist es, Sie schneller in die API einzuführen - es liefert Kernfunktionen und kann jederzeit erweitert und angepasst werden.

Ich hätte gerne diese Template auf OpenNTF hochgeladen, aber es ist leider sehr kompliziert um dies zu tun....
« Letzte Änderung: 26.02.23 - 13:32:56 von shiraz »
Gruß
Christian

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Antw:ChatGPT APIs für HCL / DOMINO (FREE TO DOWNLOAD)
« Antwort #1 am: 27.02.23 - 10:20:51 »
Beim OpenNTF-Problem scheint es ja keine Hilfe zu sein, für welche Aufgaben verwendet ihr denn ChatGPT?
« Letzte Änderung: 27.02.23 - 10:23:07 von jBubbleBoy »
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Antw:ChatGPT APIs für HCL / DOMINO (FREE TO DOWNLOAD)
« Antwort #2 am: 01.03.23 - 12:21:46 »
Ich frag nur weil ich mir auch ChatGPT angeschaut habe. Eine wirklich coole Sache, aber bei Arbeitsthemen muss ich dann doch parallel mit Google die Aussagen prüfen und werde am Ende mit Entschuldigungen und Ausreden überschüttet, nicht wirklich eine Hilfe ;)
Da finde ich ja die Bing-Chat-Bot Variante schon "Menschlicher", denn die bockt und beendet die Kommunikation wenn man auf Fehler hinweist. Aber auch das wurde schon "entschärft" :-:
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Antw:ChatGPT APIs für HCL / DOMINO (FREE TO DOWNLOAD)
« Antwort #3 am: 01.03.23 - 14:40:23 »
Einen Company-Nutzen kann ich mir im Moment auch nur begrenzt vorstellen. Vielleicht reicht hierfür aber auch einfach meine Phantasie nicht aus  ;)
Ich selber habe es 2-3 Mal genutzt, um ein spezifisches Coding-Problem zu lösen, dass bei einem Fall auch sogar mal geholfen hat.
Ein Freund lässt sich über ChatGPT immer kurze Gute-Nacht-Geschichten für seine Tochter generieren, die er dann vorliest.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz