AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.09.20 - 03:17:41
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Job Suche/Angebote (Moderatoren: eknori, Hoshee)
| | |-+  Entwicklung oder Projektmanagement im Domino/Notes-Umfeld gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Entwicklung oder Projektmanagement im Domino/Notes-Umfeld gesucht  (Gelesen 985 mal)
pantelis.botsas
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Κάθε μέρα αξίζει


WWW
« am: 15.02.20 - 16:02:59 »

Hallo in die Notes/Domino-Welt,

ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung in Stuttgart und näherer Umgebung und würde gerne wieder zurück in die lösungsorientierte Notes/Domino-Welt kommen.

Meine Stärken liegen in der Umsetzung von Web-Anwendungen mit einem modernen, bedienbaren Frontend.

Bitte schickt mir eine private Nachricht, wenn ihr einen neuen Kollegen sucht oder einen Tipp zu einem möglichen Arbeitgeber in Stuttgart habt.

Ganz liebe Grüße in die Notes/Domino-Welt und vielleicht klappt es bald wieder, sich auf dem Camp in Gelsenkirchen zu treffen.

Pantelis
« Letzte Änderung: 02.03.20 - 10:57:33 von pantelis.botsas » Gespeichert

Sagt ein SharePoint-Eintrag zu seinem Nachbarn: Ich dürfte eigentlich nicht hier sein! Mein Benutzer hat mich als Excel-Datei ursprünglich für eine Präsentation vorgesehen und konnte mich nicht mehr finden. Daraufhin antwortet der Nachbar: Ich dürfte auch nicht hier sein. Ich sollte als Word-Dokument eine Kundenbestellung aufnehmen. Aber was soll ich sagen: es gibt Unternehmen, die sinnlos viel Geld dafür ausgeben, damit sie für uns einen goldenen, digitalen Papierkorb erhalten. Extras nur gegen Aufpreis.
pantelis.botsas
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Κάθε μέρα αξίζει


WWW
« Antworten #1 am: 10.09.20 - 18:18:57 »

Hallo zusammen,

hier ist eine kurze Nachricht darüber, dass die Suche nach einer Festsanstellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Und interessanterweise wurde die Stelle über das Forum (Legolas, Cryptshare AG) vermittelt.

Vielen Dank an alle, die mir bei der Suche behilflich gewesen sind.

Lieben Gruß und bis bald auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, die nach der Virus-Plage kommen werden  Wink

Pantelis
Gespeichert

Sagt ein SharePoint-Eintrag zu seinem Nachbarn: Ich dürfte eigentlich nicht hier sein! Mein Benutzer hat mich als Excel-Datei ursprünglich für eine Präsentation vorgesehen und konnte mich nicht mehr finden. Daraufhin antwortet der Nachbar: Ich dürfte auch nicht hier sein. Ich sollte als Word-Dokument eine Kundenbestellung aufnehmen. Aber was soll ich sagen: es gibt Unternehmen, die sinnlos viel Geld dafür ausgeben, damit sie für uns einen goldenen, digitalen Papierkorb erhalten. Extras nur gegen Aufpreis.
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6486


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


WWW
« Antworten #2 am: 10.09.20 - 18:49:58 »

Das freut mich zu hören. Dann sollten wir alle gemeinsam (Legolas, Du und ich) mal ein Bierchen trinken gehen... Viel Erfolg bei Cryptshare!!!
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: