Autor Thema: Adminclient friert ein, reproduzierbar  (Gelesen 1287 mal)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Adminclient friert ein, reproduzierbar
« am: 05.05.20 - 10:28:34 »
Hallo zusammen,

Client Version 10.0.1 FP4.
Eigentlich habe ich zwei Themen, bei denen mein Client reproduzierbar einfriert.

1) Wenn ich Notes schließe und der Designer noch offen ist, dann friert mein Notes / Designer (es bleiben beide Fenster offen) ein und es hilft nur den Task abzuschießen
2) Wenn ich eine ältere Mailin-Datenbank öffne, die auf dem Mailfile v8.5 basiert, dann friert der Notesclient auch immer ein, habe schon verschiedene Mail-Ins probiert, ist bei allen, wenn ich sie von einem 9er Client öffne funktioniert es einwandfrei

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz