Autor Thema: Wiedervorlage erstellen mit Formelsprache  (Gelesen 18097 mal)

Offline andi-fidi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Wiedervorlage erstellen mit Formelsprache
« am: 04.05.20 - 16:28:33 »
Moin zusammen,
ich möchte gerne über eine Symbolleiste eine Wiedervorlage aus einer bestehenden Mail erstellen und diese Mail in
einen Ordner Wiedervorlage verschieben.

Das mit dem Verschieben in den Ordner habe ich hinbekommen, aber ich finde den Befehl für die Formelsprache
zum Erstellen einer Wiedervorlage nicht.
Für die Eingabe des Wiedervorlagedatums habe ich ein Eingabefeld erstellt, welches die Variable übergeben könnte.

Würde mich über eine Unterstützung freuen.

Code
strWVDat := @Prompt([OkCancelEdit]; "Wiedervorlagedatum setzen"; "Bitte das Wiedervorlagedatum eingeben"; "");
FIELD fdProjectWVDate:=@TextToTime(strWVDat); (----Habe ich irgendwo gefunden, hier passiert aber nichts ----)


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz