Hallo Stefan,
ich habe das vor einiger Zeit auf einem System durchgeführt, es funktioniert prinzipiell in zwei Schritten:
Vor Beginn schaltest du die Verschlüsselung mit DAOS_Encrypt_NLO=0 natürlich aus, sonst hast du danach gleich wieder neue Arbeit.
Schritt 1: erzeuge eine Textdatei mit allen Dateinamen der NLO's (mit dir bzw. ls per Kommandozeile schnell gemacht).
Schritt 2: load daosmgr nloencryption decrypt c:\nlo-dateien.ind (falls offline natürlich ohne load)
In der Technote wird (u.a. aus Performancegründen) empfohlen das offline durchzuführen, der Prozess kann allerdings sehr (sehr) lange dauern - insofern bin ich mir nicht sicher, ob das praktikabel bei dir ist, ich glaube bei mir lief das (offline) knapp 24h.
Danach unbedingt das Log checken, bei mir wurden bei ca. 1% der NLO's Probleme gemeldet, die habe ich nachträglich ein zweites mal entschlüsselt und dann klappte das auch bei denen.
Hier noch der Link auf die Technote bei HCL, ich hoffe die richtige erwischt zu haben.
Man findet die Sachen durchaus bei HCL - nur Google ist da (noch) nicht soweit.
Die Parameter finden sich leider noch nicht in der offiziellen Doku von V9, V10 oder V11.
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0038523Noch ein letzter Tipp aus der Erinnerung: die Textdateien waren riesig und ich musste sie mehrmals nachbearbeiten, nachdem die ersten Fehler auftraten. Ich habe das dann in mehrere Dateien aufgesplittet und die mit Notepad++ bearbeitet.
Die gleiche Vorgehensweise habe ich bei der Auswertung der Ausgabe nach Fehlermeldungen benutzt. Wenn man das Offline laufen lässt ist das Log ja zum Glück sehr übersichtlich und Fehlermeldungen springen ins Auge.
HTH
Carsten