Autor Thema: Keine Berechtigung Dokumente in Archiv zu verschieben  (Gelesen 1908 mal)

Offline celsp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
Hallo zusammen, ich muss mal wieder ein Problem los werden.
Ein Nutzer hat seine Maildatenbank zur Bearbeitung für einen anderen Benutzer freigegeben. Der andere Benutzer kann keine Dokumente in das Archiv des eigentlichen Benutzers verschieben. Das Archiv ist eingerichtet mit "selected by user". Irgendwie komme ich da nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Habe ich einen Denkfehler?

Vielen Dank im Voraus!!

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Keine Berechtigung Dokumente in Archiv zu verschieben
« Antwort #1 am: 23.04.20 - 10:41:44 »
Hallo,

hat der andere Benutzer das Recht Dokumente zu löschen?

https://help.hcltechsw.com/notes/10.0.1/wn_delegate_can_archive_with_editor_access.html
"A mail file delegate with Editor access and the Delete documents permission can now archive messages. "

Jacob
Jacob

Offline celsp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Keine Berechtigung Dokumente in Archiv zu verschieben
« Antwort #2 am: 23.04.20 - 10:48:20 »
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Aber das ist der Fall. Der andere Benutzer ist Editor und hat Löschrechte.

Offline Tode

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Keine Berechtigung Dokumente in Archiv zu verschieben
« Antwort #3 am: 23.04.20 - 11:13:26 »
Und auf dem Archiv? Und auf dem Archivprotokoll? Meist fehlt der Zugriff des Delegierten Benutzers auf einer dieser beiden Datenbanken...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline celsp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Keine Berechtigung Dokumente in Archiv zu verschieben
« Antwort #4 am: 23.04.20 - 14:47:13 »
Hallo Tode,

das war der entscheidende Hinweis. Auf dem Archivprotokoll haben die Rechte gefehlt.

Toll!! Vielen Dank!!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz