Autor Thema: Replizierungstopologie  (Gelesen 1775 mal)

Offline Wolfgang

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Replizierungstopologie
« am: 20.04.20 - 14:27:23 »
Hallo zusammen,

im Admin-Client gibt es unter "Replizierung" … "Replizierungstopologie" die Möglichkeit einer grafischen Darstellung, wenn der Servertask Maps gestartet ist.
Mit dem Client der Version 11.0.1 scheint das nicht mehr zu funktionieren. Ich habe es ausprobiert mit einer Domäne mit Domino-10-Servern als auch einer Testumgebung mit Domino-11-Server und Domino Directory der Version 11.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"HCL Domino Administrator
XML-Topologiedaten konnten nicht analysiert werden:
Servername/ORG/DE names.nsf"

Kann das jemand nachvollziehen bzw. muss man da noch irgendwas beachten?

Gruß
Wolfgang

Offline Tode

• Moderator
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Replizierungstopologie
« Antwort #1 am: 20.04.20 - 14:38:03 »
Das hatten wir doch kürzlich erst... schau mal, ob Dir die Lösungsansätze im verlinkten Thread weiterhelfen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Wolfgang

• Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Re: Replizierungstopologie
« Antwort #2 am: 20.04.20 - 15:21:22 »
Danke schon mal. Den Thread hatte ich neulich auch gesehen (und wieder vergessen und auch über die Suche nicht gefunden).
Er hilft mir aber nicht weiter, denn auf den Servern läuft der Maps-Task ja korrekt und mit älteren Clients wird es auch korrekt angezeigt. Nur der 11er-Client bringt die Fehlermeldung (bei zwei Clients ausprobiert).
Es ist jetzt ja kein schwerwiegendes Problem, aber mich hätte interessiert, ob es anderswo funktioniert.

Gruß
Wolfgang

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz