Autor Thema: Nomad auf Android installieren  (Gelesen 3387 mal)

Offline leipziger

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Nomad auf Android installieren
« am: 07.04.20 - 13:20:53 »
Hallo,

ich wollte auf meinem Android-Device (8.1.0) HCL Nomad ausprobieren.

Beim Installieren kommt immer die Meldung "Datei /data/user/0/com.lotus.nomad/app_notes/documents/ID1.id ist nicht vorhanden"

Wie kann ich die ID-Datei in den richtigen Pfad abspeichern bzw. wie kann ich Nomad mitteilen, wo er die Datei findet?

Die Schaltfläche "Durchsuchen" bekomme ich nicht angezeigt...

Gruß
leipziger


Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Nomad auf Android installieren
« Antwort #1 am: 07.04.20 - 15:47:29 »
Beim Installieren kommt immer die Meldung "Datei /data/user/0/com.lotus.nomad/app_notes/documents/ID1.id ist nicht vorhanden"

Der Pfad "/data/user/0/com.lotus.nomad/app_notes/documents/" ist ein App-spezifischer Pfad, den sieht man normalerweise nicht.
Ich empfehle Deinstallation und Neuinstallation.
Wenn die User ID im ID Vault liegt ist es sehr einfach.
Siehe: https://help.hcltechsw.com/nomad/1.0_android/hcln_setting_up.html


Jacob

Offline leipziger

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Nomad auf Android installieren
« Antwort #2 am: 08.04.20 - 08:32:17 »
o.k. - alles klar - hat geklappt...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz