Autor Thema: Suchen: HCL Notes Entwickler in Festanstellung in Freiburg im Breisgau  (Gelesen 5221 mal)

Offline Legolas

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
Firma:       Cryptshare AG
Ort:          Freiburg im Breisgau
WEB:        https://www.cryptshare.com
Karriere:   https://www.cryptshare.com/de/karriere/




Wir suchen: HCL Notes Developer (w/m/d)

Wir sind ein Freiburger Softwarehersteller mit Kunden auf der ganzen Welt. Unser erfolgreiches Wachstum der letzten Jahre setzt sich erfreulicherweise fort, deshalb suchen wir Dich zur Verstärkung unseres HCL Notes Entwicklungsteams!

Du leistest einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg, sowohl mit unserem Produkt als auch unseren internen Prozessen. Zusammen mit einem motivierten und erfahrenen Team entwickelst Du unsere Cryptshare for Notes Integration sowie unser Notes basiertes CRM System kontinuierlich weiter. Wichtiger als perfekte Skills sind uns Dein Engagement, Teamgeist und Kreativität. Das nötige Spezialwissen bauen wir strukturiert gemeinsam auf.
Deine Aufgaben

    Entwicklung und Betreuung von Notes Applikationen
    Weiterentwicklung unseres hausinternen CRM Systems
    Weiterentwicklung unseres Produktes Cryptshare for Notes

Unsere Anforderungen

    Gute Kenntnisse LotusScript und Formula language
    Gute Analysefähigkeit, Eigeninitiative und ein Auge für Benutzerfreundlichkeit
    Kenntnisse in HTML, JavaScript, Java, React und XPages sind von Vorteil

Das bieten wir Dir

    Bei Cryptshare stehen Teamgeist, eigenverantwortliches Handeln und viel Spaß bei der Arbeit im Vordergrund.
    Wir sind ein dynamisches, aufgeschlossenes Unternehmen, das seinen Blick in die Zukunft richtet und neue Impulse, die Du mitbringst, dankbar aufnimmt.
    Neben einem ergonomischen und modernen Arbeitsplatz bieten wir Dir viele Benefits an, wie JobRad, Hansefit, Regiokarte oder Altersvorsorge.

Also, worauf wartest Du noch? Greif zum Hörer oder der Tastatur und melde Dich bei uns. Wir freuen uns schon auf Dich!
Arbeite klug, nicht hart.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz