AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.04.21 - 00:13:18
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Aus- und Weiterbildung (Moderator: MartinG)
| | |-+  Zertifizierungen HCL Domino...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zertifizierungen HCL Domino...  (Gelesen 5571 mal)
maxritti
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 428


« am: 03.03.20 - 07:51:44 »

Guten Morgen zusammen,

hat eventuell jemand eine Info an der Hand, wie es mit Zertifizierungen um Bereich Domino bei HCL aussieht?
Ich recherchiere nun schon ein wenig, werde aber nicht wirklich fündig, was es für Zertifizierung gibt/geben wird und was für Prüfungen absolviert werden müssen.

Oder gibt es da noch nicht wirklich etwas?

Danke für Eure Tips.
Gespeichert
maxritti
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 428


« Antworten #1 am: 03.03.21 - 07:48:23 »

Guten Morgen,

was ein Zufall.
Genau 1 Jahr alt mein Posting.  Smiley

Nur leider habe ich nach wie vor nichts handfestes gefunden. Füttere Tante Google augenscheinlich mit den falschen Begriffen.

Hat jemand den ein und anderen Link zur Hand, was es für Prüfungen es gibt und wo man die ablegen kann?
Vornehmlich im Rheinland.

Und es gab mal Vorbereitunsgtest, wo man sein Wissen mal testen konnte.
Gibt es so etwas auch noch?

Danke für jeglichen Tipp.
Gespeichert
Ralf_B
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108


« Antworten #2 am: 03.03.21 - 07:57:44 »

Moin,

meine letzte Info ist, dass die Prüfungen ... bei HCL noch in der Vorbereitung sind / auf der Liste stehen.
Dauert scheinbar noch etwas.
Gespeichert
maxritti
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 428


« Antworten #3 am: 03.03.21 - 09:15:10 »

Danke Dir.
Gespeichert
savage
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 166


Dat muss kesseln!


WWW
« Antworten #4 am: 08.03.21 - 20:28:55 »

Das dauert noch etwas. Selbst wir als HCL Business Partner sind noch nicht über den Zertifizierungsablauf und die Test informiert. Es soll was in 2021 kommen, aber wann ist noch nicht klar. Angekündigt ist eher Q3-Q4. Was genau kommt, kann uns HCL bisher nicht beantworten. Kannst also entspannt in den Sommerurlaub und dann nochmal bei HCL nachfragen. Ach ja, wir, damit es keine Irritationen gibt: www.bueckergmb.de Mach hier keine Werbung für HCL oder Zertifizierungscenter.
Gespeichert

Timo Michalik von https://bueckergmbh.de/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: