Autor Thema: Zertifizierungen HCL Domino...  (Gelesen 10895 mal)

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Zertifizierungen HCL Domino...
« am: 03.03.20 - 07:51:44 »
Guten Morgen zusammen,

hat eventuell jemand eine Info an der Hand, wie es mit Zertifizierungen um Bereich Domino bei HCL aussieht?
Ich recherchiere nun schon ein wenig, werde aber nicht wirklich fündig, was es für Zertifizierung gibt/geben wird und was für Prüfungen absolviert werden müssen.

Oder gibt es da noch nicht wirklich etwas?

Danke für Eure Tips.

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Re: Zertifizierungen HCL Domino...
« Antwort #1 am: 03.03.21 - 07:48:23 »
Guten Morgen,

was ein Zufall.
Genau 1 Jahr alt mein Posting.  :)

Nur leider habe ich nach wie vor nichts handfestes gefunden. Füttere Tante Google augenscheinlich mit den falschen Begriffen.

Hat jemand den ein und anderen Link zur Hand, was es für Prüfungen es gibt und wo man die ablegen kann?
Vornehmlich im Rheinland.

Und es gab mal Vorbereitunsgtest, wo man sein Wissen mal testen konnte.
Gibt es so etwas auch noch?

Danke für jeglichen Tipp.

Offline Ralf_B

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zertifizierungen HCL Domino...
« Antwort #2 am: 03.03.21 - 07:57:44 »
Moin,

meine letzte Info ist, dass die Prüfungen ... bei HCL noch in der Vorbereitung sind / auf der Liste stehen.
Dauert scheinbar noch etwas.

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Re: Zertifizierungen HCL Domino...
« Antwort #3 am: 03.03.21 - 09:15:10 »
Danke Dir.

Offline savage

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 166
  • Geschlecht: Männlich
  • Dat muss kesseln!
    • Bücker GmbH - IBM Gold Partner
Re: Zertifizierungen HCL Domino...
« Antwort #4 am: 08.03.21 - 20:28:55 »
Das dauert noch etwas. Selbst wir als HCL Business Partner sind noch nicht über den Zertifizierungsablauf und die Test informiert. Es soll was in 2021 kommen, aber wann ist noch nicht klar. Angekündigt ist eher Q3-Q4. Was genau kommt, kann uns HCL bisher nicht beantworten. Kannst also entspannt in den Sommerurlaub und dann nochmal bei HCL nachfragen. Ach ja, wir, damit es keine Irritationen gibt: www.bueckergmb.de Mach hier keine Werbung für HCL oder Zertifizierungscenter.
Timo Michalik von https://bueckergmbh.de/

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz