Autor Thema: Mails nicht mehr abrufbar  (Gelesen 1560 mal)

husqvarnaulli

  • Gast
Mails nicht mehr abrufbar
« am: 02.03.20 - 17:29:52 »
Notes zeigt den Eingang von 3 Mails an.
Wenn ich unter Ansichten die Mail Kachel anklicke, gelange ich nur auf Kontakte. Es scheint als wenn die Mail Anwendung gelöscht ist. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mails nicht mehr abrufbar
« Antwort #1 am: 03.03.20 - 07:31:04 »
Da wurde sicherlich nichts gelöscht, sondern da hat sich die Ansicht verstellt.
Geh mal auf die Eigenschaften der DB (wenn Du sie geöffnet hast, unter Datei / Anwendung / Eigenschaften)
und schau mal auf den Tab mit der Rakete (sollte der 5. sein, oder der dritte von rechts).
Dort sollte als Name der zu öffnenden Rahmengruppe "MailFS" stehen. Wenn nicht, dann einfach wieder auswählen.

Du solltest aber auch von jeder Ansicht aus immer auch auf Mail, Kalender oder Kontakte wechseln können.
Rechts neben Deinem Namen sind 3 Striche untereinander zu sehen. Dort draufklicken und z.B. "zu Mail wechseln" auswählen.
Das würde aber nicht die Standardansicht wechseln.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

husqvarnaulli

  • Gast
Re: Mails nicht mehr abrufbar
« Antwort #2 am: 04.03.20 - 13:33:24 »
Hi schroederk,

Dein Tipp hat mir echt geholfen.
Ich habe meine Mails wieder.
Vielen vielen Dank.

Husqvarnaulli

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz