Autor Thema: Entwicklung oder Projektmanagement im Domino/Notes-Umfeld gesucht  (Gelesen 5559 mal)

pantelis.botsas

  • Gast
Hallo in die Notes/Domino-Welt,

ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung in Stuttgart und näherer Umgebung und würde gerne wieder zurück in die lösungsorientierte Notes/Domino-Welt kommen.

Meine Stärken liegen in der Umsetzung von Web-Anwendungen mit einem modernen, bedienbaren Frontend.

Bitte schickt mir eine private Nachricht, wenn ihr einen neuen Kollegen sucht oder einen Tipp zu einem möglichen Arbeitgeber in Stuttgart habt.

Ganz liebe Grüße in die Notes/Domino-Welt und vielleicht klappt es bald wieder, sich auf dem Camp in Gelsenkirchen zu treffen.

Pantelis
« Letzte Änderung: 02.03.20 - 10:57:33 von pantelis.botsas »

pantelis.botsas

  • Gast
Hallo zusammen,

hier ist eine kurze Nachricht darüber, dass die Suche nach einer Festsanstellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Und interessanterweise wurde die Stelle über das Forum (Legolas, Cryptshare AG) vermittelt.

Vielen Dank an alle, die mir bei der Suche behilflich gewesen sind.

Lieben Gruß und bis bald auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, die nach der Virus-Plage kommen werden  ;)

Pantelis

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Das freut mich zu hören. Dann sollten wir alle gemeinsam (Legolas, Du und ich) mal ein Bierchen trinken gehen... Viel Erfolg bei Cryptshare!!!
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz