Autor Thema: Mails werden nicht automatisch ausgeliefert  (Gelesen 1492 mal)

Offline mwe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
    • Diakonisches Werk Schleswig-Holstein
Mails werden nicht automatisch ausgeliefert
« am: 16.02.20 - 16:27:32 »
Hallo Notes-Forum,
nach dem Inplace-Domino-Update von Version 10 FP1 auf Version 11 habe ich das Problem, dass die Mails in der Mailbox verbleiben. Folgende Meldung erscheint: "This message has been marked held by the mail server because it matched the condition criteria of a System Mail Rule." Manuell kann ich die Mails freigeben.
Ich habe alle Einstellungen der Konfiguration überprüft, habe Google befragt, kein Hinweis wo dran es liegen könnte.
Hat von Euch jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Michael Werker

Offline mwe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
    • Diakonisches Werk Schleswig-Holstein
Re: Mails werden nicht automatisch ausgeliefert
« Antwort #1 am: 16.02.20 - 17:00:48 »
Hat sich erledigt, es war eine Regel vorhanden, nachdem ich diese deaktiviert habe, funktioniert wieder alles.
Interessant ist, dass es bisher mit dieser Regel funktioniert hat.

Gruß
Michael Werker

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz