Autor Thema: Einstellungen einer eingebetten Kalenderansicht  (Gelesen 1435 mal)

Offline vrhsva

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
Einstellungen einer eingebetten Kalenderansicht
« am: 06.02.20 - 09:18:50 »
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:
ich habe in einer selbst erzeugten Datenbank eine Maske mit einer eingebetteten Ansicht: -Users Mailfile->($Calendar)
SaveOptions="0"
Die Maske wird in einem Frameset geladen. Soweit alles schick.
Jetzt möchte ich aber, dass in dieser eingebetteten Kalenderansicht automatisch beim Öffnen des Framesets 2 Days - Summarize  angezeigt wird.
Im Eigenschaftsfenster (Embedded View) kann ich auf dem 2. Reiter im Abschnitt Display einen Haken setzen "Summarize calendar entries".
Sobald ich den setze, zeigt er mir im Designer auch wunderbar das Gewünschte an.
Öffne ich aber über NotesClient (Maskenvorschau oder auch über das Frameset) zeigt er mir den Kalender als normale Kalenderansicht an.

Wie kann ich denn über die Maske auf die eingebettete Ansicht zugreifen und ihr Erscheinungsbild ändern?
DominoServer 9.01 - Linux
NotesClient 8.5.3 - Windows 7

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz