Autor Thema: Allgemein: Ungelesen-Markierungen inkonsistent bei Repliken  (Gelesen 1689 mal)

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
Hallo,

da wir immer mal wieder Probleme mit inkonsistenten Ungelesen-Markierungen bei Datenbankrepliken haben und ich die aktuellen Lösungsansätze (Replik neu anlegen und/oder Replik-Symbole auf dem Arbeitsplatz entstapeln, dann als User die Ungelesen-Markierungen nochmal neu synchronisieren, die Notes.ini Einträge ADMINP_EXCHANGE_ALL_UNREAD_MARKS=1, REPL_SYNC_ALL_UNREAD=1) eher aufwändig finde und bei einer "Massen"korrektur absolut umständlich, habe ich mal bei HCL bei den Domino Ideas folgende Punkte gefunden:
https://domino-ideas.hcltechsw.com/ideas/DOMINO-I-1142
https://domino-ideas.hcltechsw.com/ideas/DOMINO-I-1092
https://domino-ideas.hcltechsw.com/ideas/DOMINO-I-283
HCL scheint "Enhancement-Request"-Anfragen von Kunden als Domino Idea zu erfassen und erst bei genügend Votes zu implementieren.
Wer also irgendwann mal Ärger mit den Ungelesen-Markierungen hatte und die aktuellen Methoden nicht zufriedenstellend findet: Feel free to Vote!

Perfekt wäre es natürlich, wenn die Ungelesen-Markierungen keine Probleme machen würden und überall konsistent funktionieren würden. Ist ja eigentlich eine Grundfunktion und es wäre schön, wenn man ggf. proaktiv Probleme als Admin erkennen und beheben könnte und nicht erst bei User-Beschwerden reagieren kann. Thema "Enduserakzeptanz"...


Viele Grüße,
Patrick

Offline Rolandino

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Allgemein: Ungelesen-Markierungen inkonsistent bei Repliken
« Antwort #1 am: 28.01.20 - 15:33:50 »
Damit schlage ich mich schon seit R4 herum. :(

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz