Autor Thema: Domino 11 WebAssembly  (Gelesen 1734 mal)

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Domino 11 WebAssembly
« am: 28.01.20 - 13:32:20 »
Hallo,

gibt es zum Thema Domino 11 WebAssembly eine aktuelle Information?
Ich hatte immer wieder Werbung dafür gesehen, dass ab Domino 11 via WebAssembly normale Domino-Anwendungen 1:1 in den Browser portiert werden.
(vermutlich mit leichten Einschränkungen, wie auch beim Nomad-Client).
Leider habe ich in der Doku oder im Forum bisher noch nichts dazu gefunden.

Ist das ein Thema, das wie HCL Volt erst verzögert kommt oder ist da schon was nutzbar, wenn man die Domino-Server auf 11.0 hat?

Offline Riccardo Virzi

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Domino 11 WebAssembly
« Antwort #1 am: 28.01.20 - 19:48:52 »
Der Notes Client auf WebAssembly Basis hat nichts mit dem Domino Server zu tun.

Bei Beiträgen zur 11er Version wird zwar oft von WebAssembly gesprochen, aber immer nur in dem Zusammenhang: die NOMAD Technologie wird als Basis für die WebAssembly Version verwendet.

Ich erwarte (leider) nicht, daß die WebAssembly Version kurzfristig erscheinen wird. Kann es aber nachvollziehen: der Notes Client existiert in der Form schon eine ganze Weile und ist immer fetter geworden. Wie im richtigen Leben: erst abspecken bevor neue Kleider gekauft werden  8)

Dennoch habe ich die Hoffnung in diesem Jahr mehr von der WebAssembly Version zu hören.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz