Autor Thema: Notes-Client 10/11 - weißer Reiter  (Gelesen 1927 mal)

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Notes-Client 10/11 - weißer Reiter
« am: 24.01.20 - 08:02:12 »
Hallo,

kennt jemand dieses Client-Problem:
Man lässt einen oder mehrere Tabs in Notes geöffnet.
Nach einem Notes-Neustart, sind diese wieder sichtbar mit entsprechendem Titel.
Es ist die entsprechende Client-Fenster-Einstellung gesetzt, dass Fenster erhalten bleiben nach Neustart.
Diese Fenster sind dann zwar da, aber komplett weiss. Ich kann sie dann nur noch schließen und das jeweilige Dokument oder die Datenbank neu öffnen.

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Notes-Client 10/11 - weißer Reiter
« Antwort #1 am: 24.01.20 - 10:54:54 »
Das Problem hab ich auch schon mit Notes 9.0.1 FP10. Hab aber nicht mehr nach einer Lösung gesucht...
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Notes-Client 10/11 - weißer Reiter
« Antwort #2 am: 24.01.20 - 14:02:00 »
Das Problem hab ich auch, aber nur dann, wenn ich meinen Notes-Client manuell hart beenden muss (nsd -kill).
Dann sind ein paar meiner als letztes geöffneten Fenster ohne Inhalt. Ältere noch geöffnete Fenster sind aber ok.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz