Autor Thema: NotesDocument - Created initially / Erstellt in dieser Datei FEHLER  (Gelesen 1620 mal)

Offline thkn777

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Hallo zusammen,
ich wünsche ein gesundes Neues Jahr! Ich habe hier ein seltsames Phänomen und möchte gern verstehen, wie es zu so etwas kommen kann. Bin mir auch nicht sicher, ob es nicht besser im Admin-Bereich aufgehoben ist.  :-: Hat jemand eine Idee/Erklärung?
 
Worum geht es? Speicher- bzw. Replikationkonflikte. Nichts unbekanntes, jedoch fiel mir auf, dass bei Verwendung von Ytria ScanEZ in vielen Dokumenten die Dokumenteneigenschaft "created initially" sehr seltsame Werte zeigt. Hier einige Beispiele:

06.03.**** 08:04:06
25.01.**** **:**:**
21.03.9244 **:**:**
Ungültiges Datum bzw. Uhrzeit (1037) while getting string from TIMEDATE (3F07ED5AF7CAC165) (Y728)

Direkt im Notes Client konnte ich derartige Werte für Dokumente nicht sehen im Eigenschafts-Fenster - könnte also auch sein, dass ich hier einen Bug im Ytria ScanEZ sehe.

Offline thkn777

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
UPDATE
Habe Rückmeldung vom Ytria Support - das $Created Item wird in der aktuellen Version nicht korrekt ausgewertet. Es gibt aller Wahrscheinlichkeit nach in einer der nächsten Versionen ein Fix dazu.

Damit ist mein Problem zwar nicht gelöst, aber erklärt.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz