AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.02.20 - 04:44:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  NotesDocument - Created initially / Erstellt in dieser Datei FEHLER
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: NotesDocument - Created initially / Erstellt in dieser Datei FEHLER  (Gelesen 156 mal)
thkn777
Aktives Mitglied

« am: 22.01.20 - 15:09:31 »

Hallo zusammen,
ich wünsche ein gesundes Neues Jahr! Ich habe hier ein seltsames Phänomen und möchte gern verstehen, wie es zu so etwas kommen kann. Bin mir auch nicht sicher, ob es nicht besser im Admin-Bereich aufgehoben ist.  Ahnungslos Hat jemand eine Idee/Erklärung?

Worum geht es? Speicher- bzw. Replikationkonflikte. Nichts unbekanntes, jedoch fiel mir auf, dass bei Verwendung von Ytria ScanEZ in vielen Dokumenten die Dokumenteneigenschaft "created initially" sehr seltsame Werte zeigt. Hier einige Beispiele:

06.03.**** 08:04:06
25.01.**** **:**:**
21.03.9244 **:**:**
Ungültiges Datum bzw. Uhrzeit (1037) while getting string from TIMEDATE (3F07ED5AF7CAC165) (Y728)

Direkt im Notes Client konnte ich derartige Werte für Dokumente nicht sehen im Eigenschafts-Fenster - könnte also auch sein, dass ich hier einen Bug im Ytria ScanEZ sehe.
thkn777
Aktives Mitglied

« Antworten #1 am: 24.01.20 - 16:30:11 »

UPDATE
Habe Rückmeldung vom Ytria Support - das $Created Item wird in der aktuellen Version nicht korrekt ausgewertet. Es gibt aller Wahrscheinlichkeit nach in einer der nächsten Versionen ein Fix dazu.

Damit ist mein Problem zwar nicht gelöst, aber erklärt.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge