Autor Thema: Fehlermeldung beim Öffnen des CompositeApp-Editors - clfri0024e  (Gelesen 2103 mal)

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Hallo,

ich bekomme beim Öffnen des CompositeAppEditors die Meldung:

clfri0024e: Beim Öffnen des Editors für modulare Anwendungen ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten

Nach der Befragung von Dr. Google hab ich nur folgende Lösung gefunden: den Workspace löschen

Das habe ich gemacht - hat aber den Fehler nicht beseitigt.

Mein ursprüngliches Problem wurde zwar dadurch gelöst - der verschwundene Datepicker im Kalender ist wieder sichtbar - der Editor ist aber balla.
Er geht nach der Fehlermeldung auf - man kann aber nichts mehr damit tun - nicht einmal mehr schließen.
Nur mit Killnotes kann man das Teil abschießen.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Wünsch Euch einen Guten Rutsch mit weicher Landung :)

Mike
Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Welchen FP hast Du am Laufen ? Bei mir läuft der CAE ab FP10 nicht mehr.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Release 9.0.1FP10 SHF380
Revision 20180125.1451-T00380SHF-FP10 (Release 9.0.1FP10 SHF380)  :(

schaut wohl schlecht aus, wenn das ein generelles Problem ist
Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz