Autor Thema: mail11.ntf - Button - Leiste oben Anpassen / Erweitern ( Papierkorb-Symbol ) ...  (Gelesen 2274 mal)

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Moin Kollegen,

eigentlich ist des doch einfach möglich, Code aus vorherigen Mail-Template-Versionen oer Copy & Paste zu übernehmen.

Ich hätte gern den Papierkorb-Button oben wieder in der Funktionen-Leiste ( den gibs im 11er Mailtemplate ja nicht mehr dort oben )

Wo findet man den Papierkorb-Funktionsbutton als Code im Designer zB. im 9er / 10er Mailtemplate & es sollte dann ja rüber kopiert auch in der 11er Mailschablone funktionieren ?

Danke hier ans Forum  ;-)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Den button gibt es schon noch. Aber irgendwer hat sich ausgedacht, dass es einfacher ist, ein einzelnes Dokument zu löschen, wenn man es anklickt, und dann rechts in dem hoffentlich zeitnah eingeblendeten Menue den Papierkorb anzuklicken.

Wenn du mehrere Dokumente marlierst, dann erscheint das Papierkorbsymbol in der Aktionsleiste wieder.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Hab ich gesehen, dass das geändert wurde. Gefällt einigen Leuten nicht wirklich.

Kann man nun den "Papierkopb-Button" - Code von einem anderen Template umkopieren und nutzen oder nicht ?

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
sollte gehen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die Buttons sind ja alle da, nur hidden. Ich befürchtem daß der Backendcode im Client da irgendwelche flags setzt. Es wird nicht nur das Papierkorbsymbol ein-/ausgeblendet. Betrifft auch andere Aktions.
Kannst Du also nur ausprobieren.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz