Autor Thema: Domino Server unter CentOS Fehler in Console  (Gelesen 2300 mal)

Offline Maago

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Ich liebe dieses Forum!
Domino Server unter CentOS Fehler in Console
« am: 24.12.19 - 12:08:33 »
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal den neuen Domino 11 installiert unter CentOS 7.
Nach dem Starten bekomme ich in der Console diese Fehler:

ConvertZoneToText: Warning Time Zone -1 not found!

.. und die Console ist nicht lesbar. Hat irgendwas mit den locale settings wohl zu tun. Ich bekomme es aber nicht hin dass Domino richtig startet ..

Weiss jemand was ich da setzen muss?
Danke schonmal

Offline Joachim Römer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Server unter CentOS Fehler in Console
« Antwort #1 am: 24.12.19 - 19:42:18 »
Bei Domino 10 gab´es nach meiner Erinnerung den Fehler auch schon.

Hintergrund war, dass die Lokalisation von Cent OS 7.x auf "Deutschland" gesetzt war.
Nachdem ich das Ganze auf  "No Country ( Default Seetings )" zurückgesetzt habe, lief´ Domino 10.
Lotus Domino Administrator seit 1989

Offline Maago

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Domino Server unter CentOS Fehler in Console
« Antwort #2 am: 27.12.19 - 10:09:38 »
Ja, danke .. ich habe alles auf en_US.utf8 umgestellt, sowohl die system locale, als auch die Einstellung für den notes user.
Trotzdem ging es nicht. Erst als ich Domino nochmal installiert habe lief es dann ...  ???

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz