Autor Thema: IBM Traveler "Anhangg xy mit Größe xy wurde aus dieser email entfernt"  (Gelesen 1806 mal)

Offline ummi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem dass Dateianhänge aus dem Mailaccount auf dem Handy mit dieser Meldung entfernt werden.
Wir verwenden nicht die App IBM Verse.
 
Die Einträge der LotusTraveler.nsf und der Policy habe ich angehängt.

Server Version 10.0.1 FP1
Traveler 10.0.1.2

Was passt hier nicht?


Besten Dank und schöne Grüße
Claudia

Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix

Offline Joachim Römer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Claudia,

wenn Du einen Filter setzt, dann sollte der auch sinnvoll sein.

Mit Deiner aktuellen Einstellung bekommen die Benutzer nur Mailanhänge bis max. 500 KB.
Ich persönlich würde eher dazu tendieren, KEINE automatischen Filter zu verwenden, da die Dateianhänge im Normalfall ja auch ankommen sollen!

Oder ... was möchtest Du eigentlich genau erreichen?!
Lotus Domino Administrator seit 1989

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz