AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.04.20 - 16:46:27
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  HCL Notes / Domino 11+
| |-+  ND11: Nomad (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  HCL Nomad für Smartphones ist verfügbar!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: HCL Nomad für Smartphones ist verfügbar!  (Gelesen 2977 mal)
CarstenH
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 240


« Antworten #20 am: 04.03.20 - 17:09:10 »

UPDATE:

Es gibt (mindestens) zwei Neuigkeiten im Zusammenhang mit Nomad und Android.

Zum Ersten ist gibt es ein Update bei der apk zu erwähnen. Im Flexnet Download Bereich steht seit gestern, 3.3.2020 ein neues Release zum Download/Sideload zur Verfügung. Laut Dateiname ist es nicht die gleiche Version, wie sie im Playstore steht (siehe weiter unten) sondern neuer. Name nomad-app-universal-release-20200225-1847.apk

Die zweite Änderung betrifft die Playstore Version selbst, dort gab es sowohl ein Update auf Build 1.0.3 20200225-1738 als auch ein Update der unterstützten Devices! Mein bisher nicht unterstütztes Smartphone gilt jetzt als supported, ich habe testweise meine per Sideload installierte App gelöscht und sie ließ sich danach problemlos über den Playstore ohne Tricks wieder installieren. Vorteil: Updates gibt's damit ab sofort automatisch statt manuell.
Tipp: schaut bitte auf die Kompatibilität im Playstore bevor ihr löscht, ich konnte sehen, dass mein Gerät jetzt kompatibel ist.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lotus.nomad

Erster Test nach dem Update: ich sehe zumindest auf den ersten Blick (sic!) keine Änderungen, leider ist auch das Mailbox.ntf-Problem noch drin aber das ist ja in null-komma-nix behoben. Und da es ab jetzt automatische Updates gibt sollte man das auch nur einmal beheben müssen wenn man die App und damit alle Daten nicht komplett löscht.

Happy updating
Carsten
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: