Autor Thema: VoP 1.0.9 verfügbar  (Gelesen 2188 mal)

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
VoP 1.0.9 verfügbar
« am: 17.12.19 - 13:56:42 »
Viele Sachen sind aber erst mit Domino V11 / mail11.ntf nutzbar:
https://help.hcltechsw.com/verse_onprem/1.0.9/whats_new/whats_new_verse1.0.9.html

Viele Grüße,
Patrick

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Re: VoP 1.0.9 verfügbar
« Antwort #1 am: 17.12.19 - 14:46:58 »
Bei mir funktioniert nach Update die Anzeige bestehender Kalendereinträge (Aktion öffnen oder NEU Doppelklick) nicht mehr.
Habe schon ein Ticket aufgemacht.

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
Re: VoP 1.0.9 verfügbar
« Antwort #2 am: 18.12.19 - 09:40:45 »
Bei mir funktioniert nach Update die Anzeige bestehender Kalendereinträge (Aktion öffnen oder NEU Doppelklick) nicht mehr.
Habe schon ein Ticket aufgemacht.

Bei uns (3 verschiedene Server, alle 10.0.1 FP3) funktioniert das Öffnen von bestehenden Kalendereinträge über beide Methoden ohne Probleme.

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Re: VoP 1.0.9 verfügbar
« Antwort #3 am: 18.12.19 - 20:32:39 »
Habt ihr eigene Settings für die UI-Gestaltung gesetzt?
Nicht dass es damit zu tun hat.

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
Re: VoP 1.0.9 verfügbar
« Antwort #4 am: 19.12.19 - 09:02:52 »
Habt ihr eigene Settings für die UI-Gestaltung gesetzt?
Nicht dass es damit zu tun hat.

Nein, die sollten alle auf den Standard-Werten sein.
Eins der Systeme wurde von VoP 1.0.8a auf 1.0.9 aktualisiert, die anderen beiden von 1.0.7 auf 1.0.9.
Wir sind gemäß https://help.hcltechsw.com/verse_onprem/1.0.9/admin/vop_configuring_server.html vorgegangen.
Habt ihr vielleicht beim Update eine alte Verse-JAR Datei nicht gelöscht? Könnte vielleicht erklären, warum nur die neue Kalenderfunktion nicht funktioniert.

Viele Grüße,
Patrick

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Re: VoP 1.0.9 verfügbar
« Antwort #5 am: 19.12.19 - 09:27:25 »
Hi, das Update ist normal verlaufen wie bisher immer. Es scheint aber ein Security-Problem zu sein.
Mein Domino-Web-Server lässt bestimmte Anfragen nicht zu, siehe Screenshot.
In den vorherigen VoP-Versionen habe ich das Problem nicht.
Domino 10.0.1 FP3.
Irgendeine Idee?
HCL sucht auch gerade, an welcher Einstellung es liegen könnte...

Rufe ich die URL manuell im Browser auf, ist sie aber erreichbar.
« Letzte Änderung: 19.12.19 - 09:29:27 von oliK »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz