Autor Thema: keine Aktualisierung der Besprechung bei den eingeladenen Personen  (Gelesen 1876 mal)

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Hallo,

wenn ich eine Besprechung plane und die user a, b und c einlade, dann bekommen die brav ihren Termin auch inkl. Raum.
Füge ich einen weitern Teilnehmer d hinzu, dann bekommen die User a, b und c kein Update über die geänderte Teilnehmerliste.
Wenn sich der Raum ändert oder ein weiterer hinzugefügt wird, dann kommt ein Update.
Ist das ein Standardverhalten und wenn ja - gibt es eine Möglichkeit die Besprechung zu zwingen, dass bei jeder Änderung (egal welches Eingabefeld) ein Update gesendet wird?

Vielen Dank

Mike
Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

Offline it898ur

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 475
Hallo,

das ist ein Standardverhalten, welches man aber über die Vorgaben der Mail-Db ändern kann.

Dazu über die Schaltfläche "Mehr" - "Vorgaben" die Dialogbox mit den Einstellungen öffnen und im Reiter "Kalender und Aufgaben" - Unterreiter "Anzeigen" - "Benachrichtigungen" das Häkchen bei "Wenn ich zur Besprechung eingeladene Personen hinzufüge oder entferne, andere Teilnehmer informieren" setzen.

Kann man meines Wissens nach auch per Policy als Vorgabe im Unternehmen verteilen.

Viele Grüße

André

Offline platzebo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
Hallo André,

danke - das war es :)
Manchmal ist man blind

Liebe Grüße und ein lässiges Wochenende

Mike
Ein König Mann ist, das Kindsein nicht vergisst

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz