Autor Thema: NotesHttpRequest und ECL  (Gelesen 7478 mal)

Offline spookycoder

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Harald
    • Harrys Blog
NotesHttpRequest und ECL
« am: 02.12.19 - 13:45:25 »
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit der neuen Klasse NotesHttpRequest, vielleicht hat ja von euch schon ein ähnliches Erlebnis gehabt.

Im QuerySave eines Dokumentes starte ich einen NotesHttpRequest gegen eine externe API. Funktioniert auch wunderbar, bis auf die blöde Sicherheitswarnung "Execution Security Alert", die beim Ausführen des Scriptes im Client kommt, die sagt dass der Signator des Codes die Aktion "NotesSession.CreateHTTPRequest" ausführen will.

Soweit auch ok, wenn man ihm das erlaubt macht er das auch brav und der Code funktioniert richtig. Ich hab mich daraufhin mit dem Administrator zusammengesetzt, der hat mir in der Richtlininen in der ECL für unseren Signator den Haken bei "Execute HTTP/HTTPS Requests" gesetzt. Ich hab daraufhin den Client neu gestartet, hab sichergestellt das dieser Eintrag auch in meiner lokalen ECL gesetzt ist, aber leider kommt immer noch die Abfrage....

Habt ihr noch andere Tipps? (Server und Client sind auf aktuellen Versionsstand 10.0.1 FP3)

Danke! :)

Offline spookycoder

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Harald
    • Harrys Blog
Re: NotesHttpRequest und ECL
« Antwort #1 am: 03.12.19 - 11:28:47 »
Wir haben jetzt einen Case bei HCL aufgemacht, ich halte euch auf dem Laufenden :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz