Autor Thema: Ansichtwechsel bei gedrückter STRG-Taste im Eclipse-Modus  (Gelesen 1458 mal)

Offline vrhsva

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
Hallo,

Folgendes Szenario:
MailDB ist geöffnet ohne Eclipse-Oberfläche. Der Markierungsbalken steht auf einer Mail in der Inbox. Nun springe ich mit gedrückter STRG-Taste in die Ansicht AllDocuments. Der Markierungsbalken wandert automatisch zu dem gleichen Dokument, dass ich in der Inbox markiert hatte.

Nun meine Frage: Geht das auch irgendwie in der Eclipse-Oberfläche?
DominoServer 9.01 - Linux
NotesClient 8.5.3 - Windows 7

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Ansichtwechsel bei gedrückter STRG-Taste im Eclipse-Modus
« Antwort #1 am: 06.11.19 - 14:10:44 »
Gerade getestet: Bei mir geht das mit dem 9.0.1er Client (wegen Entwicklung mit uraltem FP6)... und so lange ich zurückdenken kann, hat das schon immer funktioniert.... auch im Eclipse- Client...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ansichtwechsel bei gedrückter STRG-Taste im Eclipse-Modus
« Antwort #2 am: 06.11.19 - 15:33:15 »
Im 10er Client geht es auch. Ich hab es zwar noch nie benötigt, aber das ging soweit ich weiß schon so lange ich mit Notes zu tun habe.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline vrhsva

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Ansichtwechsel bei gedrückter STRG-Taste im Eclipse-Modus
« Antwort #3 am: 14.11.19 - 16:36:47 »
Komisch, jetzt geht es bei mir auch.
An dem Tag, wo ich die Anfrage hier erstellt hatte, hat es nicht funktioniert.

Wie auch immer.
Danke jedenfalls für's Testen.
DominoServer 9.01 - Linux
NotesClient 8.5.3 - Windows 7

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz