AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.09.20 - 03:36:05
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  In Ressourcenreservierung auf "Meine Reservierungen" gegeseitige Berechtigung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: In Ressourcenreservierung auf "Meine Reservierungen" gegeseitige Berechtigung  (Gelesen 393 mal)
macom111
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 293


Anfänger in der Datenbankentwicklung!!!


« am: 06.11.19 - 17:12:51 »

Hallo zusammen,

ich habe hier 2 Kolleginnen die sich bei Reservierungen von Schulungen gegenseitg vertreten.
Nun kommt es schon mal vor, daß Kollegin A einen Schulungsraum für xxx reserviert hat, sich der Termin
aber während eines Urlaubs von A ändert.
Jetzt müßte Kollegin B den Termin entsprechend ändern, kann dies aber nicht da sie ja auf "Meine Reservierungen" von A keinen Zugriff hat.

Gibt es hier evtl. eine Möglichkeit, daß die beiden Kolleginnen gegenseitig auf "Meine Reservierungen" Zugriff bekommen?

Gefunden habe ich zumindest nichts.
Nicht mal ich mit allen Rechten habe per Default die Möglichkeit.

Vielen Dank im voraus für eure Tipps.

Gruß Siggi
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: