AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14.12.19 - 00:04:20
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Domino 10.0.1 startet nach Update nicht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Domino 10.0.1 startet nach Update nicht  (Gelesen 238 mal)
FriFra
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384



« am: 04.11.19 - 14:15:36 »

Ich habe gerade meinen Domino 10 auf 10.0.1 upgedated (Windows 2008 R2). Im Prinzip lief alles wie immer, einfach drüber installieren ... nur mit dem Starten funktioniert es jetzt nicht mehr.
Ich finde auch leider keinerlei Informationen, woran es nun scheitert. Weder im Ereignisprotokoll, noch im IBM_TECHNICAL_SUPPORT Ordner finde ich einen Hinweis.

Hat jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnte?
Gespeichert

Gruß
Michael


IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD 8.5,8,7,6,5)
IBM Certified Associate System Administrator (CLS SA 8.5)
Domino 10.0.1 (Windows Server 2008 R2)
Inventor of the 00.00.200x?
FriFra
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384



« Antworten #1 am: 04.11.19 - 14:21:43 »

Hab den Domino jetzt einfach ein weiteres Mal drüber installiert... jetzt läufts.
Gespeichert

Gruß
Michael


IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD 8.5,8,7,6,5)
IBM Certified Associate System Administrator (CLS SA 8.5)
Domino 10.0.1 (Windows Server 2008 R2)
Inventor of the 00.00.200x?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: