Autor Thema: Vorgehensweise Notes Client Installation auf Terminal-Server  (Gelesen 1934 mal)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Hallo, ich teste gerade die Möglichkeiten mit einem Terminal-Server aus.
Was damit alles geht, ist schon echt nice und macht Spaß.

Da Notes ja immer wieder was besonders ist, wollte ich zuerst hier einmal fragen wie genau der Notes Client auf einem Terminal-Server installiert werden muss, damit der Zugriff bei allen Usern per remote funktioniert. Wäre halt schön, vorher von den größten Fallstricken zu wissen.

- Einfach eine normal Installtion oder was spezielles?
- Welche Besonderheiten sind zu beachten
- ...?

Danke für Infos und Hinweise (Terminal-Sever Newbie)

Offline netzgoetter

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Netzgoetter.Net Blog
Re: Vorgehensweise Notes Client Installation auf Terminal-Server
« Antwort #1 am: 06.11.19 - 15:35:07 »
Hier steht eigentlich alles wichtige auch unabhängig vom MarvelClient

https://www.slideshare.net/panagenda/von-a-bis-zitrix-installieren-sie-den-stabilsten-und-schnellsten-hcl-notesclient-auf-citrix

Hinweis: Bekannte Dienstleister helfen hier aber sicher auch gerne weiter ...
« Letzte Änderung: 06.11.19 - 15:38:19 von netzgoetter »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz