AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.21 - 00:56:05
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Offtopic (Moderatoren: Axel, fritandr)
| | |-+  HCL Support Portal
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: HCL Support Portal  (Gelesen 13208 mal)
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« Antworten #20 am: 24.07.19 - 12:21:46 »

Mein aktueller Status mit HCL:

1. HCL Support-Portal

Mail als IBM Kunde mit bestehenden Vertrag für Passwort Reset erhalten.
Fehler beim Passwort Reset: Mitgeteilter Login Name ist nicht bekannt.
HCM Support mehrfach das Problem per E-Mail Fehler gemeldet.
Bisher keine Rückmeldung bzw. Lösung ...

Kann somit kein Case anschauen, beantworten, erstellen ...

2. HCL eCommerce Portal

Ein Konto wurde mir von HCL angelegt.
Anmeldung erfolgreich möglich, aber nur als "Reader" (bin aber Vertrags-Admin etc.)
Keine Verträge verlinkt.

Ist ... Mist
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #21 am: 24.07.19 - 12:35:47 »

Beim Passwort-Reset erscheint regelmäßig, hab's ein paar Mal probiert, folgende Meldung: siehe Bild

Muss ich da jetzt wirklich anrufen??

Alternativ: Hat jemand eine funktionierende Mail-Adresse, wohin ich das Thema gleich schicken kann?

Gruß Daniel
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11560


« Antworten #22 am: 24.07.19 - 12:38:38 »

weiß jemand zufällig, wie die Zeichen für Deutschland aussehen ?
Gespeichert
Fitz
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 260



« Antworten #23 am: 24.07.19 - 13:32:16 »

@Daniel: die gleiche Meldung hatte ich auch. Schick ein Screenshot der Fehlermeldung an die   hcl_pnp_support@hcl.com   Adresse mit Angabe der nicht funktionierenden Login E-Mail Adresse.

Gruß
Bernd
Gespeichert

9x Domino Server 9.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #24 am: 24.07.19 - 13:47:25 »

@Daniel: die gleiche Meldung hatte ich auch. Schick ein Screenshot der Fehlermeldung an die   hcl_pnp_support@hcl.com   Adresse mit Angabe der nicht funktionierenden Login E-Mail Adresse.

Gruß
Bernd



Cool, danke!
Gespeichert
DomAdm
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 326

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #25 am: 24.07.19 - 15:26:49 »

funktioniert alles:

https://hclpnpsupport.hcltech.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0041552
https://hclpnpsupport.hcltech.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0010149

1.
HCL License & Delivery Portal
https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/operationsportal/startPage.do

2.
HCL Customer account
https://registration.hclpartnerconnect.com/customer/customerregv1.nsf/xpMyProfile.xsp

3.
HCL Customer Support
https://hclpnpsupport.hcltech.com
Gespeichert

Jacob
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11560


« Antworten #26 am: 24.07.19 - 15:50:03 »

HCL Customer Account geht bei mir nicht.

PwdReset -> confirmation mail

„We are unable to confirm your password recovery at this time. Password recovery links are valid for one hour after the request is made.“

Direkt nach dem Eintreffen der Mail. Wahrscheinlich irgend so ein timezone scheiss
Gespeichert
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« Antworten #27 am: 26.07.19 - 11:54:14 »

@Daniel: die gleiche Meldung hatte ich auch. Schick ein Screenshot der Fehlermeldung an die   hcl_pnp_support@hcl.com   Adresse mit Angabe der nicht funktionierenden Login E-Mail Adresse.

Habe ich mittlerweile 2x gemacht. Bisher leider keine Änderung ...
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
rambrand
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 469



« Antworten #28 am: 29.08.19 - 20:16:57 »

Hi,
ich stehe auch vor dem Problem, dass ich den Downloadbereich nicht auf bekomme.
Beim Anmelden mit meiner ID und dem Passwort aus dem Support-Portal kommt
Zitat
Object does not have extended property "changePassword"
Wenn ich den Passwort Reset mache kommt
Zitat
Application error. Please contact the FlexNet administrator. (platform.exceptions.AuthSchemeMismatchException [Incident# 5264-6298219])

Hat es jemand hin bekommen, oder muss ich tatsächlich in Indien anrufen? Per Mail/Kontaktform kam bisher keine Antwort.

Bye,
Markus
Gespeichert

Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1767

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #29 am: 30.08.19 - 07:27:06 »

Mit dem Portal hatte ich bisher auch nur Probleme, aber den telefonischen Kontakt kann ich empfehlen.
Ist tatsächlich deutschsprachig und besser als die Telefonansage befürchten lässt.
In Indien wird man wohl nicht anrufen, der Akzent klingt deutlich asiatisch.
Die funktionierenden Zugänge zum Portal habe ich noch während des Telefonats per Mail erhalten.

Beim ersten Support-Fall hakt es allerdings etwas. Eine erste Antwort auf die erste Mail mit Case-Nummer ging erstmal unter.
Positiv: nach 3 Tagen wurde nachgefragt. Die Antwort darauf ist dann angekommen. Nach Zusenden der Logfiles (vor 3 Tagen) ist es aber erstmal wieder ruhig geworden. Ich warte noch bis max. Mitte nächster Woche, bis ich mich wieder melde.
Gespeichert

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
rambrand
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 469



« Antworten #30 am: 13.10.19 - 21:50:49 »

Funzt jetzt - Telefonat war da tatsächlich hilfreich.

Bye
Markus
Gespeichert

Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: