Autor Thema: Feed unter Notes 10.01. FP2 nicht mehr da!  (Gelesen 1760 mal)

Offline Ralf Michael Ortner

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
Feed unter Notes 10.01. FP2 nicht mehr da!
« am: 17.10.19 - 07:52:37 »
Guten Tag,

bei mir wurde Notes 10 neu installiert. Beim einrichten der rechten Sidebar fiel mir auf, das "Feeds" nicht zur Auswahl stand! Steht das generelle nicht mehr zu Verfügung oder übersehe ich was?

Gruß

Ralf M. Ortner

Offline CarstenH

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feed unter Notes 10.01. FP2 nicht mehr da!
« Antwort #1 am: 17.10.19 - 10:07:16 »
Der RSS Feedreader ist (leider) der Streichung wenig genutzter Features zum Opfer gefallen um den Standard Client schlanker zu machen.

Ich finde das auch sehr schade und habe (für mich zumindest) noch keinen halbwegs akzeptablen Ersatz gefunden.

Carsten

Offline Ralf Michael Ortner

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Feed unter Notes 10.01. FP2 nicht mehr da!
« Antwort #2 am: 22.10.19 - 14:56:45 »
In der Tat half nur, den Notes Client 10 zu deinstallieren, den 9.01 Client zu installieren und dann ein Update auf Notes 10 - und dann war "Feeds" wieder verfügbar!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz