Autor Thema: Alten Adminserver außer Betrieb nehmen  (Gelesen 1476 mal)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
Alten Adminserver außer Betrieb nehmen
« am: 08.10.19 - 08:02:58 »
Hallo zusammen,

muss man noch irgendetwas besonders beachten, wenn man den alten Adminserver außer Betrieb nimmt?
Muss man die Adminrolle vorher an den Nachfolger übertragen?
Und gibt es eigentlich auch so etwas wie eine Checkliste bevor man einen Server endgültig löscht... das "decommission server tool" kenen ich, aber trotzdem hat man gerade bei solchen Servern immer ein schlechtes Gefühl im Bauch, zumindest ich.
Und vergessen kann man(n) schnell etwas...

Danke im Voraus...
Andreas

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: Alten Adminserver außer Betrieb nehmen
« Antwort #1 am: 08.10.19 - 08:58:57 »
Moin
Ein Kandidat ist die events4 . Falls  Ihr da die Server überwacht. Es kann sein, dass der alte Server da noch rumspukt.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz