Autor Thema: Domino Access Service Document POST  (Gelesen 2298 mal)

Offline eeMNee

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Domino Access Service Document POST
« am: 23.07.19 - 15:43:46 »
Hallo, ich habe eine Anwendung, in die ich mittels DAS Dokumente über die Domino Access API reinschreibe.
Also ein POST Request auf http://testserver/Anwendung.nsf/api/data/documents?form=testForm. Die Anwendung läuft auf einem Host, und auf den ersten Blick sieht alles gut aus.
NUR: ein Datumsfeld wird im Request Body in diese Art verpackt:
{"DOCDATE":{"data":"2019-06-03","type":"datetime"}}, was aus meiner Sicht ja in JSON richtig wäre.
Im Notesdokument kommt aber statt des 3.6 der 6.3. an, also eine Monats-Tags Verschiebung.

Ich rätsle, wo ich suchen kann und bitte um Unterstützung.

Domino Server 9.0.1 FP10 HF383 englisch auf deutschem Windows 2012 Server.

- und sonst ist heut auch viel passiert -

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: Domino Access Service Document POST
« Antwort #1 am: 23.07.19 - 21:31:38 »
Dein Server ist offenbar derjenige der den Datum setzt, und dessen formatierung dazu verwendet.

Stelle dort den Datum so ein das es für den client passt, und es wird funktionieren.
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline eeMNee

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Access Service Document POST
« Antwort #2 am: 05.09.19 - 12:01:05 »
Danke, Rudi, unsere Admin arbeitet daran, ich gebe dann Bescheid, wenn wir's haben.
- und sonst ist heut auch viel passiert -

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz