AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14.12.19 - 23:00:07
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND8: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Wo finde ich informationen zur neuen Version 8
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wo finde ich informationen zur neuen Version 8  (Gelesen 76887 mal)
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2887



« Antworten #60 am: 04.12.08 - 08:38:36 »

Es gibt keine Einschränkungen, zumindest sind mir keine bekannt. Und Lotus Notes dürfte es auch relativ egal sein mit was Du Briefe oder Tabellen erfassen tust. Office 2003 wird von IBM zumindest nicht supported, dafür is MS zuständig. Der Notes Viewer ist ein eigenständiges Programm innerhalb von Lotus Notes.
Lies auch bitte den Thread hier: http://atnotes.de/index.php?topic=43427.0
« Letzte Änderung: 04.12.08 - 10:14:11 von Micha B » Gespeichert
Moppi2011
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 154



« Antworten #61 am: 04.12.08 - 10:28:33 »

Danke.
Gespeichert
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2887



« Antworten #62 am: 15.01.09 - 08:06:12 »

Das CCH3 für 8.0.2 Clients ist unter Fix Central zu haben.
Gespeichert
Ralf_M_Petter
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1879


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied


WWW
« Antworten #63 am: 16.01.09 - 07:49:42 »

Weiss jemand zufällig, warum es die Hotfixes nicht auch für Linux gibt. Ich habe zwar bisher noch kein Problem mit dem 8.0.2 auf SLED gehabt, wäre aber trotzdem nett zu wissen.

Grüße

Ralf
Gespeichert

Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2887



« Antworten #64 am: 19.01.09 - 15:53:13 »

1. Dürften wesentlich mehr Notes Versionen für Windows im Umlauf sein als für Linux
2. Vielleicht treten die dort gefixten Probleme wirklich nicht unter Linux auf
Aber genaueres weiß ich leider auch nicht dazu.
Gespeichert
m3
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8094


Non ex transverso sed deorsum!


WWW
« Antworten #65 am: 19.01.09 - 15:56:54 »

Weiss jemand zufällig, warum es die Hotfixes nicht auch für Linux gibt. Ich habe zwar bisher noch kein Problem mit dem 8.0.2 auf SLED gehabt, wäre aber trotzdem nett zu wissen.
Ich denke, dass Du mit einem gültigen Support-Vertrag auch die Hotfixes für Linux bekommst.
Gespeichert

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai
Michael Tassati
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antworten #66 am: 04.02.09 - 13:19:38 »

Hab erst gestern einen Hotfix für Linux bekommen - allgemeine gibt es da meines erachtens nicht, da ausdrücklich angeführt wurde, dass dieser Fix für ein konkretes Problem, das ich gemeldet habe erstellt wurde - >> Hotfix eben.
Du meinst vermutlich die Fixpacks - da sollte man einmal nachfragen; Fakt ist aber, dass die FPs immer auf konkrete SPRs zurückgehen, welche jeweils unter Windows gemeldet wurden = es kann schon sein, dass das Problem auch unter Linux besteht, aber es hat keiner gemeldet.
Gespeichert
klaussal
Gast
« Antworten #67 am: 18.08.09 - 15:07:28 »

https://infocenters.lotus.com/domino/index.jsp?topic=/com.ibm.notes85.help.doc/fram_what_new_85_r.html
Gespeichert
mastertom
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 350


Yet another Domino-Day!


« Antworten #68 am: 13.10.10 - 08:29:31 »

Hallo @All.

Aktuell suche ich die 64 Bit-Version für Linux... bisher habe ich sie noch nicht entdecken können... wer hat die besseren Augen im Download-Bereich oder weiss, wann die Version heraus kommt?

Danke und Grüße

Tom
Gespeichert

Gruß

Tom

-----------------------------------------------------

Einen Haufen User, die einem von der Arbeit abhalten wollen Smiley
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2887



« Antworten #69 am: 13.10.10 - 10:11:41 »

IBM Lotus Domino 8.5.2 64 bit Linux for zSeries English (CZIQ3EN)
Gespeichert
mastertom
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 350


Yet another Domino-Day!


« Antworten #70 am: 13.10.10 - 10:21:57 »

ZSeries ist aber nicht für Intel, oder bringe ich das schon wieder durcheinander?

 Huh
Gespeichert

Gruß

Tom

-----------------------------------------------------

Einen Haufen User, die einem von der Arbeit abhalten wollen Smiley
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2887



« Antworten #71 am: 13.10.10 - 11:53:27 »

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24026078
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: