Autor Thema: Doclink (Datenbanklink) fügt die Datenbank nicht zum Arbeitsbereich  (Gelesen 1002 mal)

Offline StefanHugo

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo zusammen,

habe eine vorbereitete E-Mail mit Links zu Maildatenbank, welche ich neuen Usern zusende.
Beim Klicken auf den Link wird die Datenbank geöffnet, aber nicht mehr automatisch zum Arbeitsbereich des Users hinzugefügt.

An was kann das liegen?

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
das kann z.B. an einen kaputen arbeitsbereich liegen, dann wird das icon zwar hinzugefügt, verbirgt sich aber hinter ein anderes icon.
Oder es ist schon da, aber wird nicht aktualisiert (hervorgehoben beim öffnen).

Arbeitsbereich comprimieren hilft ab und zu.
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz