Autor Thema: Crash wenn TypeAhead auf Server und Gruppe in Recent Contacts - Reloaded?  (Gelesen 1399 mal)

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Moin,

da gab es ja mal diesen netten Bug der zum Crash des Clients führte, wenn eine Mail an Gruppen geschickt wird, die in den Recent Contacts vorhanden sind und TypeaheadShowServerFirst=1 genutzt wird.
Details hier -> https://atnotes.de/index.php?topic=57724.10

Wurde mit FP10 für 9.0.1er Client gefixt. Jetzt bekommen wir Meldungen rein, das das mit 10.0.1 FP1 wieder da ist.

Ist das bei anderen reproduzierbar?
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz