AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.12.19 - 19:14:50
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND8: Entwicklung (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Error Loading Use or UseLSX module: *lsxlc
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Error Loading Use or UseLSX module: *lsxlc  (Gelesen 646 mal)
witti
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« am: 15.11.19 - 10:23:45 »

Hallo,

das gleiche Thema existiert schon im Domino 6 Bereich, hier handelt es sich aber um eine 8.5.3er Installation
https://atnotes.de/index.php/topic,40625.0.html

Wir haben das Problem, dass eine andere Notesumgebung jetzt unsere Applikationen mit verwenden soll.
(Unsere Umgebung hat eine 9.0.1 Standard Client Installation, die Applikationen liefen aber schon in der 7er und 8er Version.)

Die andere Notesumgebung hat eine 8.5.3 Basic Installation.
Alle Anwendungen die den lsxlc Connector verwenden erhalten die o.g. Fehlermeldung.
Die "nlsxlc.dll" war überhaupt nicht vorhanden.
Ich habe sie jetzt manuell ins Notes Verzeichnis gelegt, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand Erfahrung wie wir den lsxlc Connector zum laufen bringen (ohne Neuinstallation des Clients)

Danke
Marco
Gespeichert

Server: 9.0.1FP9
Client: 8.5.3FP6 dt. auf Win7
nichtschwimmer
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #1 am: 15.11.19 - 11:22:54 »

Moin,

wenn da ein Uselsx "*lsxlc" im Script steht, benötigt man doch auch die entsprechende lsxlc.lss, oder ?
Gespeichert
witti
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #2 am: 15.11.19 - 11:40:42 »

die Datei lsxlc.lss gibt es auf keinem System (auch nicht auf dem System, wo alles funktioniert)
Gespeichert

Server: 9.0.1FP9
Client: 8.5.3FP6 dt. auf Win7
witti
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 20


« Antworten #3 am: 15.11.19 - 13:58:21 »

Ich konnte das Problem lösen, es hat noch die ndcapi.dll gefehlt.
Die Notes Installation wurde von jemanden selber zusammengebaut ... k.A. wie und warum diese Dateien dort entfernt wurden
Gespeichert

Server: 9.0.1FP9
Client: 8.5.3FP6 dt. auf Win7
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: