Autor Thema: Notes client 10, wo erhältlich? Auch für Linux?  (Gelesen 1567 mal)

Offline juerg

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Seit mitte der 1990er arbeite ich mit Lotus Notes/Domino. Inzwischen ist mein Berufsleben abgeschlossen. Zur Zeit habe ich immer noch Notes 8.5, das den aktuellen Anforderungen wirklich nicht genügen kann. Im Januar 2020 wird Microsoft die Patch-Upgrades für Windows 7 einstellen. Damit ist es Zeit für neue Lösungen. Für das Betriebsystem wird es Linux sein. Wegen all den akkumulierten Notes Datenbanken verlasse ich ungern Notes, daher meine Frage.
Wenn nicht erhältlich werde ich wohl oder übel auf Evolution wechseln. Meines Wissens gibt es sogar eine Importfunktion, so dass mindestens die jüngsten mail threads nicht verloren wären.
Wer kann mich genauer informieren?

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes client 10, wo erhältlich? Auch für Linux?
« Antwort #1 am: 05.08.19 - 17:23:06 »
Kein Notes V10 für Linux ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz