Autor Thema: Lesezeichen über Desktopeinstellung - zu durchsuchende Server anpassen vorgeben  (Gelesen 1448 mal)

Offline Pavel

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo in die Runde,

hätte da mal eine kleine Frage.
Über eine Richtlinie mit Desktopeinstellungen wollte ich ein Lesezeichen zu einer Anwendung verteilen, dies funktioniert auch, das Symbol erscheint bei allen Benutzern.
Wenn der User jedoch das Symbol anklickt erscheint eine Liste mit den zu durchsuchenden Servern (screenshot).
Wieso erscheint eigentlich diese Liste, obwohl die Anwendung korrekt per Drag&Drop in die Einstellung gezogen wurde?
Wo kann man evtl. die voreingestellten Server zur Suche vorgeben?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
René



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz