Autor Thema: Adminp Datenbank verschieben  (Gelesen 2304 mal)

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
Adminp Datenbank verschieben
« am: 18.07.19 - 16:49:07 »
Hallo

Ich bin schon mal darüber gestolpert, dass es unter Domino 10 Probleme beim Adminp mit dem Verschieben von Datenbanken gibt.
Finde die Infos dazu aber aktuell nicht.

Gemeint ist, dass "Create New Mailfile Replica" dann ganz viele Bestätigungsdokumente anlegt, in weiterer Folge ganz viele "Add New Mailfile Fields" Dokument usw.

Gibt es da denn einen SPR dazu?

Danke. Günther

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Adminp Datenbank verschieben
« Antwort #1 am: 19.07.19 - 08:16:55 »
Steht in der Fixlist (wenn es das ist was du meinst):
http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/WhatsNew/b1df4042fb8a980c852583b40067a7be?OpenDocument
"+SPR #SMOYB9JMCN - Adminp was incorrectly creating a Monitor Stub request for a Create Replica request, in effect treating it as a Move request.  This has been corrected."
Details:
http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/8ed1b46cfdba8957852570c90054623b/6decddd2157ba589002583cf0057f1f5?OpenDocument
SPR# SMOYB9JMCN - Adminp was incorrectly creating a Monitor Stub request for a Create Replica request, in effect treating it as a Move request. This has been corrected. A workaround is to disable the exchange unread marks option or manually create the replica from the UI.
Jacob

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Adminp Datenbank verschieben
« Antwort #2 am: 19.07.19 - 11:55:27 »
Hallo

Zum einen sind die betroffenen Server schon auf 10.0.1 FP2, das Problem >sollte< also nicht mehr auftreten.

Zum anderen wird bei uns die "Create New Mailfile Replica" Aktion einfach mehrfach ausgeführt.

Ich glaub ich werde mal ein Ticket bei HCL öffnen.

Günther

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Adminp Datenbank verschieben
« Antwort #3 am: 19.07.19 - 12:06:45 »
Zum einen sind die betroffenen Server schon auf 10.0.1 FP2, das Problem >sollte< also nicht mehr auftreten.

Man könnte ja auch bei der erstellung des threads die genaue version reinschreiben.
Jacob

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Adminp Datenbank verschieben
« Antwort #4 am: 19.07.19 - 12:11:51 »
Man könnte ja auch bei der erstellung des threads die genaue version reinschreiben.

Da hast du vollkommen Recht.
Meine Antwort war aber auch nicht als Vorwurf gedacht.

Günther

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz