Autor Thema: Installieren eines Sametimes V10 Limited Use Servers - Parallel Betrieb  (Gelesen 1557 mal)

Offline MaxToRo

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät möchte ich gerne testweise einen Sametime V10 Limited Use Server installieren auf einem Testserver, welcher aktuell die Names.nsf aus der Liveumgebung repliziert.

Hierbei handelt es sich um einen Domino V10.0.1 Server.

In der Live-Umgebung setzen wir natürlich schon jahrelang den Sametime V9 Limited Use Server ein.

Jetzt zur eigentliche Frage. Muss ich bei der Installation des Sametime V10 Servers beachten? Nicht das irgendwelche DBs repliziert werden von Live (V9) oder ähnliches.
Ist ein parallel Betrieb möglich?

Als Anleitung verwende ich folgendes -> https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10887399&aid=1

Viele Grüße

Offline Maago

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Ich liebe dieses Forum!
Ich würde grundsätzlich den Sametime Server in einer separaten Domino Domain einrichten. Damit wird nichts "versehentlich" repliziert.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz