AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.07.19 - 13:53:12
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Sametime 9: Gibt es noch irgendwo Downloads für System Console & Community Serve
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sametime 9: Gibt es noch irgendwo Downloads für System Console & Community Serve  (Gelesen 131 mal)
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« am: 10.07.19 - 15:44:23 »

Auf der Partner- Seite finde ich keinerlei Sametime- Downloads mehr... Muss einen abgerauchten Sametime- Server wiederbeleben und habe die Pakete nicht mehr...

Also konkret:

CNAL6ML   IBM Sametime System Console Server V9.0.1 Windows, Linux x86, AIX, IBM i Multilingual

und

CNAK9ML   IBM Sametime Community Server V9.0.1 Windows Multilingual

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« Antworten #1 am: 11.07.19 - 08:00:28 »

Habe die Dateien noch auf einem anderen Server gefunden, ist also aktuell erst mal nicht mehr akut... Interessieren würde es mich trotzdem: Kriegt man die nur noch bei HCL? Oder gar nicht mehr?

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge