Autor Thema: Sametime 9: Gibt es noch irgendwo Downloads für System Console & Community Serve  (Gelesen 2204 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Auf der Partner- Seite finde ich keinerlei Sametime- Downloads mehr... Muss einen abgerauchten Sametime- Server wiederbeleben und habe die Pakete nicht mehr...

Also konkret:

CNAL6ML   IBM Sametime System Console Server V9.0.1 Windows, Linux x86, AIX, IBM i Multilingual

und

CNAK9ML   IBM Sametime Community Server V9.0.1 Windows Multilingual
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Habe die Dateien noch auf einem anderen Server gefunden, ist also aktuell erst mal nicht mehr akut... Interessieren würde es mich trotzdem: Kriegt man die nur noch bei HCL? Oder gar nicht mehr?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz