Autor Thema: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung  (Gelesen 11880 mal)

Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« Antwort #20 am: 03.07.19 - 07:31:16 »
Und zwar wird täglich um 2 Uhr nachts eine Reservierungsanforderung einer Raumresource an die Besitzer abgesetzt.

So, es sind jetzt 6 Nächte vorbei.
Any News?
Jacob

Offline slembat

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« Antwort #21 am: 03.07.19 - 08:05:06 »
Hallo zusammen,

ich konnte den Fehler leider weiterhin nicht lokalisieren, habe die fehlerhafte Buchung allerdings abstellen können, indem ich mich selbst in die Besitzergruppe eingetragen habe. Nachdem ich den RNRMGR dann neu gestartet habe, bekam ich ebenso eine Benachrichtigung über die ich letztendlich die Buchung löschen konnte.
Warum die ursprünglichen Besitzer das nicht machen konnten, bleibt wohl ein Rätsel?!

Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« Antwort #22 am: 03.07.19 - 10:48:28 »
Hallo,

Das versteh ich jetzt aber nicht ganz.

Im Verlauf wurde och immer wieder davon gesprochen, dass keine entsprechende Buchung in der Ressourcen-Datenbank
vorhanden wäre.

Wenn du sie nun aber löschen konntest, dann war sie also doch vorhanden.

Und dann könnte es unter Umständen auch ein Berechtigungsproblem bei dem anderen Anwender gewesen sein.


Andreas

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« Antwort #23 am: 03.07.19 - 13:18:44 »
passt aber zu meiner Theorie des Replizier- & Speicherkonflikts  :)
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline slembat

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« Antwort #24 am: 04.07.19 - 08:48:02 »
Hallo,

Das versteh ich jetzt aber nicht ganz.

Im Verlauf wurde och immer wieder davon gesprochen, dass keine entsprechende Buchung in der Ressourcen-Datenbank
vorhanden wäre.

Wenn du sie nun aber löschen konntest, dann war sie also doch vorhanden.

Und dann könnte es unter Umständen auch ein Berechtigungsproblem bei dem anderen Anwender gewesen sein.


Andreas


Ich verstehe es auch nicht, wie gesagt - nirgends war diese Buchung zu finden, auch nicht im Autoreminder. Eine Erinnerungsfunktion für diesen Raum war ebenfalls deaktiviert. Zumal die Buchung bereits in der Vergangenheit lag.


Offline slembat

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Und täglich grüßt die Reservierungsanforderung
« Antwort #25 am: 04.07.19 - 08:48:37 »
passt aber zu meiner Theorie des Replizier- & Speicherkonflikts  :)

Möglicherweise...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz