AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.12.21 - 04:02:02
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Sametime 9: Gibt es noch irgendwo Downloads für System Console & Community Serve
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sametime 9: Gibt es noch irgendwo Downloads für System Console & Community Serve  (Gelesen 1446 mal)
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« am: 10.07.19 - 15:44:23 »

Auf der Partner- Seite finde ich keinerlei Sametime- Downloads mehr... Muss einen abgerauchten Sametime- Server wiederbeleben und habe die Pakete nicht mehr...

Also konkret:

CNAL6ML   IBM Sametime System Console Server V9.0.1 Windows, Linux x86, AIX, IBM i Multilingual

und

CNAK9ML   IBM Sametime Community Server V9.0.1 Windows Multilingual

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« Antworten #1 am: 11.07.19 - 08:00:28 »

Habe die Dateien noch auf einem anderen Server gefunden, ist also aktuell erst mal nicht mehr akut... Interessieren würde es mich trotzdem: Kriegt man die nur noch bei HCL? Oder gar nicht mehr?

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge